Pastoraler Raum Lohr am Main wird errichtet

Lohr am Main (POW) Bei einem Gottesdienst am Sonntag, 27. März, um 18 Uhr in der Pfarrkirche Sankt Michael in Lohr am Main errichtet Generalvikar Dr. Jürgen Vorndran den Pastoralen Raum Lohr am Main.

Dieser umfasst die Pfarreiengemeinschaften „Effata im Spessart, Frammersbach“, „Sankt Sebastian auf der Fränkischen Platte, Steinfeld“ sowie die Untergliederung Lohr am Main. Pfarrer sind Sven Johannsen, Dr. Slawomir Olszewski und Michael Schmitt. Kurator ist Pfarrer Johannsen. Im Pastoralen Raum Lohr am Main leben über 18.100 Katholiken.